Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Mittelfranken e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Abgabefristen

 

Folgend eine Aufstellung der Abgabefristen für Orts- und Kreisverbände an den Bezirk:

 

15.12.      Abgabe Beitrags- und Mitgliederstatistik via ISC an den Bezirks-Schatzmeister

10.01.      Abgabe Funkmeldung an den Bezirks-Funk-Referenten

15.01.      Abgabe Statistischer Jahresbericht via ISC an den Bezirks-Schatzmeister

15.04.      Abgabe Kassenabschluss des OV/KV an die Geschäftsstelle

15.05.      Abgabe der D&O-Rechnungen an die Geschäftsstelle zur Bezuschussung durch den Bezirk Mittelfranken

15.07.      Abgabe Beschaffungsanträge für BayRD an die Geschäftsstelle

15.07.      Abgabe Anträge zum Strukturförderfond des Bundesverbandes

30.11.      Abgabe Anträge zur Bezuschussung von Führungsausbildungen an die Geschäftsstelle

 

Protokolle der OV/KV-Jahreshauptversammlungen innerhalb 6 Wochen nach der Versammlung an die Geschäftsstelle.

 

Antragsschluss für Anträge zu Bezirksratstagung bzw. Bezirkstagung sind entsprechend der Einladung zu entnehmen.

 

Für Rückfragen stehen euch die jeweiligen Vorstandsmitglieder und Referenten gerne zur Verfügung!

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.